Liebe Mitglieder,

liebe Paddlerinnen und Paddler,

 

das Jahr 2014 geht zur Neige – Zeit für einen Blick nach vorn.

Gemeinsam werden wir wie in den Vorjahren ein für alle interessantes Vereinsprogramm 2015 zusammenstellen und uns den vielfältigen Herausforderungen stellen.

Nächstes Jahr stehen turnusmäßig Wahlen an und wir hoffen, dass wir die zu verteilenden Aufgaben wieder mit einer Mischung aus erfahrenen und motivierten Mitgliedern in Angriff nehmen können.

Ich selbst habe nach gesundheitlichen Problemen beschlossen nicht mehr als 1. Vorstand zu kandidieren. Ebenso sind für die Bereiche des Wanderwarts, des Sportwarts sowie des 2. Bootshauswarts und des 2. Platzwarts noch keine Nachfolger gefunden.

Wenn ihr Freude an einer verantwortungsvollen Aufgabe im Verein habt würde ich mich freuen,  zusammen mit den verbleibenden Vorständen, neue Mitglieder in dieser Runde aufzunehmen zu können.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Norbert Nobs

1. Vorstand